Geschenkset "Der Kakao, die Liebe und der Tod"



Geschenkset-KakaoLiebeTod

Hörbuch "Der Kakao, die Liebe und der Tod (ca. 13 Std.)
GEPA Grand Noir Bio-Zartbitter-Schokolade
GEPA Bio Schokoriegel Fairetta Krokant
GEPA Feine Bio Trinkschokolade


  • Artikel: 39054
  • Preis: 27,90 € (D)
  • Frachtkosten: hängt von der Bestellmenge ab. Möglicherweise ist es bei einzelnen Sets sinnvoll, sich an den örtlichen Weltladen zu wenden. Die Telefonzentrale des Fairhandelshaus Bayern informiert Sie gerne.
  • Bestellung unter: Kontakt Fairbayern
  • Auslieferung: ab 29. Oktober 2010


- in: 6 News 2299 mal gelesen
Sean (Gast) - 18. Okt, 16:42

Geschenkset

Hi, Susanne. Sieht richtig super aus! Klasse Idee!

Susanne Pilastro - 18. Okt, 17:27

@Sean: Vielen Dank

Hat mich auch sehr gefreut, dass meine Firma sich bereit erklärt hat, ein Geschenkset nach meinen Vorstellungen anzubieten.

Pilastro - Home

Romane & Co

Aktuelle Beiträge

Historische Romane wieder...
Mit Freuden darf ich verkünden, dass es die historischen...
Susanne Pilastro - 14. Okt, 18:41
DGdgM Platz 1 - Amazon...
Ihr seid der Hammer, Leute!!! Die Geliebte des gelben...
Susanne Pilastro - 14. Okt, 12:55
Amazon Bestliste zum...
Schachmatt, die Liebe und der Tod zum 11. Oktober...
Susanne Pilastro - 11. Okt, 18:32

Microcounter

Facebook

Suche

 

2 Biografie
3 Bücher
4 Bilder
4a Stammbäume
4b Bamberg
4c divers
5 Mein Bücherregal
5a Rezensionen Fantasy
5b Rezension Storica
5c Rezension LiRo
5d Rezension Krimi
5e Rezens. Unterhaltung
6 News
7 Gästebuch
8 Impressum
9d Novita
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren