Wenn der Autor schweigt...

... kann das viele Gründe haben.

Seit der Fertigstellung von "Schachmatt, die Liebe und der Tod" ist - mit Ausnahme der Novelle über das Vergeben - aus meiner Feder kaum ein neues Wort geflossen. Seit nun fast einem Jahr bin ich hauptsächlich damit beschäftigt, mich von den Folgen einer Operation zu erholen. In dieser Phase ist kaum Platz für Kreativität und es sieht auch momentan nicht so aus, als würde sich das in nächster Zeit ändern. Daher verschiebe ich nun auch offiziell den Erscheinungszeitraum für den dritten und letzten Band der "Liebe und Tod"-Reihe - ebendies gilt auch für den geplanten Hugenotten-Roman.

Bis es ein "Wiederlesen" gibt, wünsche ich allen da draußen viel Gesundheit.

- in: 6 News 798 mal gelesen

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

Pilastro - Home

Romane & Co

Aktuelle Beiträge

Herzlich Willkommen
Vita + Bücher + Leseproben + Bilder + Rezis...
Susanne Pilastro - 27. Feb, 17:06
Aktuelle Chart-Platzierung
Weil mein lieber Lektor meinte, ich solle mir doch...
Susanne Pilastro - 22. Feb, 16:15
"Die Geliebte des gelben...
kindle-Amazon Bestseller-Rang: Nr. 2 in Kindle-Shop...
Susanne Pilastro - 22. Feb, 16:12

Microcounter

Facebook

Suche

 

2 Biografie
3 Bücher
4 Bilder
4a Stammbäume
4b Bamberg
4c divers
5 Mein Bücherregal
5a Rezensionen Fantasy
5b Rezension Storica
5c Rezension LiRo
5d Rezension Krimi
5e Rezens. Unterhaltung
6 News
7 Gästebuch
8 Impressum
9d Novita
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren