Adventsgrüße und Wünsche für das Neue Jahr

Weihnachten2011Die Wochen vor Weihnachten und dem Jahreswechsel sind oft beliebter Anlass, die vergangenen Monate Revue passieren zu lassen. Es ist eigentlich erstaunlich, was die letzten Tage eines Jahres in einem bewirken können, obwohl sie sich kaum von denen drei Wochen später unterscheiden: Üblicherweise ist es für meinen Geschmack zu kalt und viel zu früh dunkel. Warum also diese Besinnung? Weil der Mensch gerne Altes abschließt, bevor er Neues beginnt?

Persönlich blicke ich auf ein turbulentes Jahr zurück, in dem ich viel gelernt habe, manche Illusion aufgeben musste, aber ebenso einige Träume realisieren konnte.

Bleibt die Frage, was ich mir für das nächste Jahr wünsche...

Ich denke, allem voran ist es die Zufriedenheit, die ich auch im nächsten Jahr spüren möchte. Sie ist, wie ich denke, der Schlüssel für alles: familiäres und berufliches Miteinander, fließende Kreativität und am Ende auch Gesundheit.

Ich wünsche allen Lesern und Hörern, allen Freunden und Bekannten und nicht zuletzt meiner Familie eine weiterhin besinnliche Adventszeit, fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2012.


- in: 6 News 694 mal gelesen

Pilastro - Home

Romane & Co

Aktuelle Beiträge

Historische Romane wieder...
Mit Freuden darf ich verkünden, dass es die historischen...
Susanne Pilastro - 14. Okt, 18:41
DGdgM Platz 1 - Amazon...
Ihr seid der Hammer, Leute!!! Die Geliebte des gelben...
Susanne Pilastro - 14. Okt, 12:55
Amazon Bestliste zum...
Schachmatt, die Liebe und der Tod zum 11. Oktober...
Susanne Pilastro - 11. Okt, 18:32

Microcounter

Facebook

Suche

 

2 Biografie
3 Bücher
4 Bilder
4a Stammbäume
4b Bamberg
4c divers
5 Mein Bücherregal
5a Rezensionen Fantasy
5b Rezension Storica
5c Rezension LiRo
5d Rezension Krimi
5e Rezens. Unterhaltung
6 News
7 Gästebuch
8 Impressum
9d Novita
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren