Aussicht auf die nächsten Jahre

Nach einem sehr inspirierenden Treffen mit lieben Menschen der Buchcouch, einem Teil des Forums der Buchrebellin (vormals Steffis Bücherkiste) ist in Sachen Schreibe wieder ein wenig passiert.

So habe ich meine Planung für die nächsten Jahre komplett überarbeitet. Die Fortegabrüder - sie mögen es mir verzeihen - müssen warten. Zuvor will eine andere Geschichte geschrieben werden, die in kleinen Teilen bereits die Buchseitenluft schnuppern durfte: Dantez aus der Novelle über das Vergeben "30 Minuten" will mehr von sich erzählen und das gilt es die nächsten Monate niederzuschreiben.

Danach reiht sich Frankreich des 17. Jahrhunderts in die Warteschleife und erst dann - aber versprochen: noch in diesem Jahrhundert - kommen die Fortegabrüder zum Zuge.
- in: 6 News 563 mal gelesen

Pilastro - Home

Romane & Co

Aktuelle Beiträge

Historische Romane wieder...
Mit Freuden darf ich verkünden, dass es die historischen...
Susanne Pilastro - 14. Okt, 18:41
DGdgM Platz 1 - Amazon...
Ihr seid der Hammer, Leute!!! Die Geliebte des gelben...
Susanne Pilastro - 14. Okt, 12:55
Amazon Bestliste zum...
Schachmatt, die Liebe und der Tod zum 11. Oktober...
Susanne Pilastro - 11. Okt, 18:32

Microcounter

Facebook

Suche

 

2 Biografie
3 Bücher
4 Bilder
4a Stammbäume
4b Bamberg
4c divers
5 Mein Bücherregal
5a Rezensionen Fantasy
5b Rezension Storica
5c Rezension LiRo
5d Rezension Krimi
5e Rezens. Unterhaltung
6 News
7 Gästebuch
8 Impressum
9d Novita
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren