Kakao-eBook bei amazon

Nun ging es doch schneller, als erwartet...!

Ich freue mich, Ihnen und euch nun endlich "Kakao, die Liebe und der Tod" als eBook präsentieren zu dürfen. Erhältlich ist es bei amazon unter:
Kakao, die Liebe und der Tod" (Kindle)


Dem aufmerksamen Leser wird auffallen, dass der Titel nun leicht abweicht vom bisherigen. Das hat einen einfachen Grund: Die Madalena-Geschichte, an der ich gerade schreibe, wird den Anfang einer dreibändigen "Liebe und der Tod"-Reihe bilden - und der Titel des ersten Bandes würde mit einem vorangestellten "Der/die/das" äußerst seltsam klingen.
Da Diegos Geschichte ohnehin von Anfang an schlicht "Kakao, die Liebe und der Tod" hieß, handelt es sich dabei lediglich um eine konsequente Retitulierung.

Mehr über Madalena folgt demnächst...

- in: 6 News 524 mal gelesen

Pilastro - Home

Romane & Co

Aktuelle Beiträge

Historische Romane wieder...
Mit Freuden darf ich verkünden, dass es die historischen...
Susanne Pilastro - 14. Okt, 18:41
DGdgM Platz 1 - Amazon...
Ihr seid der Hammer, Leute!!! Die Geliebte des gelben...
Susanne Pilastro - 14. Okt, 12:55
Amazon Bestliste zum...
Schachmatt, die Liebe und der Tod zum 11. Oktober...
Susanne Pilastro - 11. Okt, 18:32

Microcounter

Facebook

Suche

 

2 Biografie
3 Bücher
4 Bilder
4a Stammbäume
4b Bamberg
4c divers
5 Mein Bücherregal
5a Rezensionen Fantasy
5b Rezension Storica
5c Rezension LiRo
5d Rezension Krimi
5e Rezens. Unterhaltung
6 News
7 Gästebuch
8 Impressum
9d Novita
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren