Neues zum Herbst

Aufmerksame Besucher dieser Seite werden es bereits bemerkt haben: Es tut sich was. Und das stimmt auch, denn...

...im Herbst fangen die Einsprecharbeiten für die Hörbuchversion von "Schachmatt, die Liebe und der Tod" mit Juliane Ahlemeier an.

...zusätzlich zu den audio- sowie den eBooks kann ich ab Herbst endlich auch eine gedruckte Version meiner Romane anbieten. In Zusammenarbeit mit der amazon-Tochter CREATESPACE kann ich endlich auch "richtige" Bücher realisieren, die man "so richtig in die Hand nehmen" und auch "ins Regal stellen" kann. Genaue Infos folgen im nächsten Newsletter.

Buchreihe-Proof


Die neue Sparte in der Ausfertigung bringt es mit sich, dass ich die Buchseiten umgestalten muss; die "Danksagung" weicht der "Printversion", die dann ein Direktlink zur entsprechenden amazon.de-Seite sein wird.

Selbstverständlich wird es auch das Kinderbuch "Paul" als Printversion geben; hier habe ich schon Lesungstermine in Kindergärten und ersten Klassen.

Paul-Print-Cover

Die "Bauarbeiten" an diesem Blog schreiten derweil voran, es lohnt sich also, hin und wieder mal reinzuschauen.

Gute Zeit euch allen...

- in: 6 News 681 mal gelesen

Pilastro - Home

Romane & Co

Aktuelle Beiträge

Historische Romane wieder...
Mit Freuden darf ich verkünden, dass es die historischen...
Susanne Pilastro - 14. Okt, 18:41
DGdgM Platz 1 - Amazon...
Ihr seid der Hammer, Leute!!! Die Geliebte des gelben...
Susanne Pilastro - 14. Okt, 12:55
Amazon Bestliste zum...
Schachmatt, die Liebe und der Tod zum 11. Oktober...
Susanne Pilastro - 11. Okt, 18:32

Microcounter

Facebook

Suche

 

2 Biografie
3 Bücher
4 Bilder
4a Stammbäume
4b Bamberg
4c divers
5 Mein Bücherregal
5a Rezensionen Fantasy
5b Rezension Storica
5c Rezension LiRo
5d Rezension Krimi
5e Rezens. Unterhaltung
6 News
7 Gästebuch
8 Impressum
9d Novita
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren